Fortschritte beim Projekt Doppelmarkise

Wie viele sicherlich schon gesehen haben, gibt es Fortschritte bei unserem Sommerprojekt. Das Grundgestell der Doppelmarkise steht schon seit einigen Tagen und die Markisen werden in den nächsten Tagen geliefert und montiert. Dadurch entsteht eine große sonnengeschützte Spielfläche zwischen den Buddelkästen mit vielen schattigen Sitzgelegenheiten. Die Finanzierung erfolgt durch die Kita Murmelstein, den Träger JAO und unseren Förderverein. Unser Verein unterstützt dieses Vorhaben mit fast 2000 €, eingenommen durch die Mitgliedsbeträge und viele Einzelspenden (bei diversen Gelegenheiten).

Das Untergestell der Markise am Abend der jährlichen Mitgliederversammlung.

Vielen Dank alle Unterstützer. Hoffentlich können wir mehr solcher Projekte realisieren.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.