Sommerfest am 13.06.2014 ab 15 Uhr

Traditionell feiert die Kita Murmelstein am 13.06.2014 sein Sommerfest. Das Thema dieses Jahres:

Magische Murmelstein Momente

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, ein Zauberer wird uns unterhalten und die Wetteraussichten sind hervorragend. Ganz besonders freuen wir uns auf die feierliche Eröffnung der neu errichteten Bühne und die Taufe unseres Holz-Krokodils. Zu beiden Veranstaltungspunkten erwarten wir besondere Gäste.

Diesmal sammelt der Förderverein für die Errichtung eines neuen Kletter- und Rutschturms auf dem kleinen Hügel. Alle Erlöse dieser Veranstaltung werden für den Kletterturm verwendet. Es gibt auch einen Basar, für gespendetes Spielzeug.

Wir freuen uns auf alle Gäste. Bis Freitag.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.